dSpace eröffent Projektzentrum in Großbritannien

BRANCHEN-NEWS

dSpace eröffnet ein Projektzentrum in Warwick, Großbritannien, das den bestehenden Standort in Melbourn, Cambridgeshire ergänzt. Damit will das Unternehmen näher an seinen Kunden tätig sein, um das Verständnis der dSpace Werkzeuge zu fördern und den Anwendern die Vorteile ihres Einsatzes aufzuzeigen.



Das Projektzentrum Warwick kombiniert After-Sales-Support, Beratung, Engineering Services, Schulungen sowie Best Practices bei der Arbeit mit den dSpace-Werkzeugen. Auf 130 Quadratmetern bietet der neue Standort den britischen Kunden eine Mischung aus einer kollaborativen Arbeitsumgebung und Laborflächen mit dreiphasiger Stromversorgung. Hinzu kommen Vorführflächen, in denen technische Möglichkeiten und Software präsentiert werden können.


Das Team in Warwick verfügt über weitreichende Erfahrung beim Entwickeln und Testen von komplexen Regelungssystemen. Dabei kann es auch auf Experten am Standort in Cambridgeshire und in den Entwicklungsabteilungen in Paderborn zurückgreifen.


Für Dr. Philip Clarke, Manager von dSpace in Großbritannien, ist der Standort wichtig, da Warwick ein Schwerpunkt der britischen Automobilindustrie sei.

Fachartikel