Drei Management-Ernennungen bei Maxwell Technologies

BRANCHEN-NEWS STROMVERSORGUNG STROMVERSORGUNG ANALOGTECHNIK



Maxwell Technologies hat drei Ernennungen im Management gemeldet. Michael Liedtke ist nun für Geschäftsentwicklung und strategische Planung zuständig. Er ist bereits seit 2006 in leitender Funktion bei Maxwell tätig. Zuvor arbeitete er bei der kalifornischen Designworks USA (gehört zu BMW) und Mercedes Benz.

 

Van M. Andrews wurde als Vertriebs- und Marketing-Chef für die Ultrakondensatoren eingestellt. Er kommt von D-Link, wo er den Vertrieb in Nordamerika leitete. Davor war er CEO von U.S. Robotics und arbeitete für Gateway Computers sowie Toshiba America Information Systems' Computer Systems Division.

 

Jeremy Cowperthwaite wurde zum neuen Leiter der Ultrakondensator-Entwicklung befördert. Er ist seit 2007 im Unternehmen und war bislang für die Entwicklung der Boostcap-Produkte verantwortlich. Früher arbeitete er bei Maxtor und Quantum.

Fachartikel