Download: Inhalte der Digital WE Days 2023 von Würth Elektronik

AUSBILDUNG & KARRIERE FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Würth Elektronik bietet die Inhalte seiner diesjährigen Fachkonferenz Digital WE Days jetzt als Videos zur Verfügung. Sowohl die Vorträge als auch die Präsentationen stehen kostenlos zur Verfügung.



Wer nicht an den Digital WE Days teilnehmen konnte, kann sich die Aufzeichnungen der Vorträge auf Youtube ansehen und im Video Center von Würth Elektronik die Präsentationen als Download einsehen.

An der zum fünften Mal stattfindenden Fachkonferenz nahmen 2023 mehr als 4.300 Personen teil. Dort präsentierten vier Tage Experten von Würth Elektronik sowie Partnerunternehmen, wie Rohde&Schwarz, KDPOF, STMicroelectronics und Texas Instruments, ein Programm mit 31 Online-Vorträgen zu Themen wie EMV, Power Management und Elektromechanik, Wireless Power oder Optoelektronik. In interaktiven Frage-und-Antwort-Sessions konnte das Wissen weiter vertieft werden.

Fachartikel