Digitalkonferenz 2020 zu Single Pair Ethernet

BRANCHEN-NEWS ONLINE SEMINAR

Am 22. und 23. September veranstaltet die SPE System Alliance einen internationalen digitalen Wissensaustausch zu Single Pair Ethernet. Er läuft unter dem Namen „Technology Days“ und findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt.



Die Vorträge werden von einer Keynote, Diskussionsrunden und einer Ausstellung ergänzt. Die Partner der SPE System Alliance, zu denen Dätwyler, Fluke Networks, Kyland, Microchip, Phoenix Contact, Prysmian Group, R&M, Rosenberger, Sick, Telegärtner und Weidmüller zählen, zeigen Trends in der SPE-Technologie auf und erläutern die Bedeutung für Komponenten wie Schalter, Halbleiter, Sensoren, Steckverbinder und Kabel.


Das Programm ist an beiden Tagen zeitlich versetzt, so dass Interessierte weltweit teilnehmen können. Die Konferenzsprache ist Englisch. Die Ausstellung wird bis zum 25. September 2020 für alle Teilnehmer geöffnet sein.

Fachartikel