Crydom ernennt RS Components und Allied Electronics zum “Global Distributor of the Year”

DISTRIBUTION



RS Components und Allied Electronics, beides Handelsmarken der britischen Gesellschaft Electrocomponents, wurden von Crydom, einem Hersteller von Halbleiterrelais und Steuertechnologie, zum „Global Distributor of the Year“ ernannt. Die Wahl fiel aufgrund der Verkaufszahlen sowohl am POS (point of sale) als auch am POP (point of purchase).

 

Diese Auszeichnung würdigt ferner die Unterstützung, die der Distributor bei der Einführung von Neuprodukten, dem Marketing, auf der Website, beim Kundenportfolio, in den lokalen Märkten und die Warenbestandspositionierung bietet. Jedes Jahr zeichnet Crydom seine Distributoren und Repräsentanten für ihre Leistungen aus.

 

Normalerweise werden diese Auszeichnungen für jede Region getrennt vergeben. In diesem Jahr waren RS und Allied in allen Regionen führend, was die Auszeichnung in den Rang eines globalen Awards erhob.

Fachartikel