Continental Automotive zeichnet Rohm Semiconductor aus

BRANCHEN-NEWS

Rohm Semiconductor wurde von der Continental Automotive Group in der Kategorie „Elektronik“ für seine Diskreten und Standard ICs mit dem „Supplier of the Year 2014 Award“ ausgezeichnet.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Preis, der seit 2008 vergeben wird, werden herausragende Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten und Services honoriert. Insgesamt prämierte Continental 15 Unternehmen, darunter drei Elektronikanbieter, von insgesamt 900 strategischen Zulieferern.


Ermittelt werden die Preisträger durch eine systematische Bewertung anhand definierter Kriterien in punkto Qualität, Technologie, Logistik sowie Kosten und Einkaufskonditionen.


Insgesamt kaufte die Continental Automotive Group im vergangenen Jahr von weltweit mehr als 4.000 Zulieferern Rohstoffe, Komponenten und Dienstleistung im Gesamtwert von rund 12,2 Milliarden Euro ein.

Fachartikel