CEO-Wechsel bei QuickLogic

BRANCHEN-NEWS

Der amtierende CEO von QuickLogic – Andrew J. Pease – wird den Posten aus gesundheitlichen Erwägungen niederlegen, bleibt aber weiterhin Mitglied im Board of Directors. Außerdem wird er für den Zeitraum eines Jahres noch beratend für das Unternehmen tätig sein.



Andy Pease war seit dem 3. Januar 2011 als CEO aktiv. Die jetzige Entscheidung trifft er wegen einer vor 2 Jahren diagnostizierten Parkinson-Erkrankung.


Neuer CEO bei QuickLogic wird Brian Faith, der seit 1996 im Unternehmen arbeitet. Aktuell war er als Chef des weltweiten Marketings tätig. Zu seinen früheren Verantwortlichkeiten im Unternehmen gehörten die Leitung von Vertrieb und Marketing sowie diverse Posten im Bereich FAE. Faith hatte in den letzten beiden Jahren bereits eng mit Pease zusammengearbeitet, um sich auf die Nachfolge vorzubereiten.

Fachartikel