Bourns zeichnet Arrow Electronics aus

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Arrow Electronics erhält einen EMEA-Distributions-Award von Bourns, mit dem Team- und individuelle Leistungen gewürdigt werden.



Mit diesen Auszeichnungen würdigt Bourns den Support im Vertrieb durch Distributoren, die maßgeblich zur Geschäftsentwicklung von Bourns in der EMEA-Region beigetragen haben.

Arrow wurde als „Highest Performing Distributor“  gewürdigt, auf Grundlage der gesamten Performance des Unternehmens als leistungsstärkster Distributor und EMEA-Volumenpartner.

Besonders erfolgreich war der Distributor in diesem Jahr im Automobilsektor und mit Produkten in den Kategorien Standard- und kundenspezifische Magnettechnik, Multifuse und Festwiderstände.

Benjamin Hofmann, Product Group Manager bei Arrow, wurde in Anerkennung seines Engagements sowohl in der Geschäftsentwicklung als auch in der Kundenbetreuung, insbesondere auf dem Gebiet der Magnettechnik, zur Most Valuable Person gekürt.

Fachartikel