BMZ ist EMEA Designhaus-Partner von TI

BRANCHEN-NEWS STROMVERSORGUNG STROMVERSORGUNG STROMVERSORGUNG LADETECHNIK



Batteriefertiger BMZ Batterien-Montage-Zentrum wurde von Texas Instruments als EMEA Design House Partner gewählt. Als Mitglied des EMEA Design House-Netzwerkes ist das in Karlstein ansässige Unternehmen ein empfohlener Design-In- und Fertigungsdienstleister.

 

In dieser Stellung hat BMZ unter anderem Zugriff auf die neuesten, zum Teil noch nicht frei auf Markt verfügbaren Technologien des Chipherstellers. Parallel dazu unterstützt Texas Instruments die Netzwerk-Mitglieder mit Marketing- und Vertriebsaktivitäten, Trainings, Evaluierungsbauteilen, Referenzdesigns, Entwicklungstools und technischem Support.

 

Das Entwicklungs- und Produktions-Know-how im Bereich moderner Akku-Technologien von BMZ wird im Gegenzug in künftige Produktentwicklungen von Texas Instruments einfließen.