Avnet Abacus ist Molex-EMEA-Distributor des Jahres

DISTRIBUTION

Avnet Abacus, ein Distributor von Steckverbindern, passiven Bauelementen, Elektromechanik und Stromversorgungen und ein regionaler Geschäftsbereich von Avnet, wurde von Molex zum dritten Mal in Folge als EMEA-Distributor des Jahres ausgezeichnet.



Die regionalen Vertriebs- und Marketingteams von Avnet Abacus gewannen zudem zwei weitere Auszeichnungen: Region Nord wurde als Regionalvertriebspartner des Jahres für Nordeuropa (Großbritannien und Skandinavien) und das französische Team als Regionalvertriebspartner des Jahres für die Region bestehend aus Frankreich, Benelux und Südafrika ausgezeichnet.


Avnet Abacus ist für ganz Europa ein autorisierter Distributor für Steckverbinder, Antennen und Sensorlösungen von Molex.

Fachartikel

Der IEEE 1588 Standard
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
SAR-ADCs interleaved  betreiben