Avnet Abacus erhält Ehrung von Vishay

DISTRIBUTION

Avnet Abacus, Distributor von Steckverbindern, passiven, elektromechanischen Bauelementen, Batterien und Stromversorgungen, wurde von Vishay mit einem Distributionspreis ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt Avnet Abacus als Vishays wachstumsstärksten Distributor für passive Bauelemente zwischen 2016 und 2018.



Avnet Abacus erzielte über einen Zeitraum von drei Jahren einen kontinuierlichen Umsatzanstieg bei passiven Bauelementen von Vishay. Dieser Erfolg sei auf die Kombination aus technischem Know-how und Verständnis für neueste Technologien in Verbindung mit hervorragenden Logistiklösungen zurückzuführen.


Darüber hinaus habe der Distributor mit Design Projekten in verschiedenen Marktsegmenten Neugeschäft für Vishay-Komponenten geschaffen.



Vishay bietet ...

u.a. Widerstände, Kondensatoren, Induktivitäten, Dioden, MOSFETs und Infrarot-Optoelektronik an. Die Produkte und Technologien kommen in elektronischen Geräten und Ausrüstungen in der Industrie, Automobilelektronik, Telekommunikation, Luft-/Raumfahrt-/Verteidigungstechnik und in der Medizintechnik zum Einsatz.


Avnet Abacus ist ein autorisierter Distributor für Vishay in ganz Europa.

Fachartikel