Automotive Grade TFT-Farbdisplays

PRODUKT NEWS



Anders Electronics erweitert seine Produktfamilie Automotive Grade TFT-Farbdisplays mit eingebauter LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Displays sind in den Bildschirmgrößen 3,5, 4,3, 6,5, 7 und 8 Zoll erhältlich und ihre Verfügbarkeit wird für zehn Jahre garantiert.

 

Die Displays sind in Metallrahmen eingefasst und verfügen über eine Rückenplatte aus Metall. Ein eingebauter NTC-Temperatursensor gewährleistet stets gleich gute Ablesbarkeit, indem er eine Regelung des Displaykontrasts über eine integrierte Temperaturkompensationsschaltung ermöglicht.

 

Die Evaluierungsplattform "Spider" bietet eine Schnittstelle zwischen Display und eingebettetem System. Hierdurch können Entwickler die wichtigsten Parameter des Displays initialisieren, konfigurieren und die Leistung des Displays unter verschiedenen Betriebsbedingungen bewerten.

Fachartikel