Automatisierungstreff IT & Automation findet erst wieder im April 2021 statt

BRANCHEN-NEWS

Die Veranstalterin Strobl GmbH verschiebt den aktuell für 8. bis 10. September 2020 geplanten Automatisierungstreff IT & Automation 2020 in Böblingen wegen der Lage bzgl. Covid-19 auf einen neuen Termin im nächsten Jahr.



Ursprünglich sollte das Event vom 24. bis 26. März 2020 stattfinden, wurde aber ebenfalls pandemiebedingt auf den September 2020 verschoben. Jetzt wird die Veranstaltung für dieses Jahr ausgesetzt und auf die Zeit vom 24. April bis 29. April 2021 verschoben.

Auf dem Automatisierungstreff stehen Themen wie Industrial Internet of Things und Industrie 4.0 Technologie im Mittelpunkt. Anwender aus dem Maschinen- und Anlagenbau finden dort Lösungen für Automatisierungssysteme und Industrial-IT.

Für alle Workshops sind bereits die neuen Termine online auf der Veranstalter-Webseite einsehbar.

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente