Arrow: Vertriebs-Chef für EMEA ernannt

DISTRIBUTION BRANCHEN-NEWS



Ab sofort ist Eric Schuck, der neue Vice President Sales Arrow EMEA (Europe, Middle East, Africa). In dieser neu geschaffenen Position ist er für die gesamteuropäische Geschäftsstrategie des Unternehmens verantwortlich. Der 48jährige Schuck ist für die Leitung der Vertriebsorganisationen Arrow Core und Arrow Advantage zuständig und berichtet an Brian McNally, President Arrow EMEA.

 

Zuvor arbeitete er auf der europäischen Management-Ebene des Konzerns als Vice President Sales Central Europe. Schuck ist seit 1984 bei Arrow Electronics tätig. In den letzten Jahren bekleidete er verschiedene leitende Funktionen in Marketing und Vertrieb in Europa und den USA.

 

Seine letzte Funktion als Geschäftsführer der Arrow Central Europe GmbH wird er zusätzlich zum neuen Posten beibehalten. Seine ehemalige Position des zentraleuropäischen Vertriebschefs wird neu besetzt.

Fachartikel