Arrow Electronics ernennt Engineering-Chefin EMEA Components

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Bei Arrow Electronics wurde Margit Tischler zum Vice President Engineering für den Bereich EMEA Components ernannt. In dieser Funktion wird sie für die Entwicklungs-Teams in der EMEA-Region verantwortlich sein.



Margit Tischler bringt über 20 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb und Marketing im High-Tech-Sektor mit. Zuvor war sie bei Intel als Direktorin Corporate und Worldwide Channel Sales für PSG (Programmable Solutions Group) tätig. Tischler arbeitete sieben Jahre bei Altera, bis das Unternehmen 2015 von Intel übernommen wurde. Zuvor war sie knapp 15 Jahre bei Xilinx tätig.

Arrow hat ein Ökosystem aufgebaut, über das Entwicklungsboards und Tools sowie Serviceleistungen und anwendungsspezifische Lösungen angeboten werden.

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente