06.05.2019

Arrow Electronics erhält EMEA Distributions-Award von STMicroelectronics

Arrow Electronics wurde von STMicroelectronics (ST) mit dem Award „Best Performing Distributor 2018“ in der Region EMEA geehrt. Damit wird der Distributor für seine gute Position in Bezug auf Point of Sales, neue Projekte und Standardprodukte innerhalb des EMEA-Vertriebsnetzwerks von ST belohnt.


von links: Matthias Hutter, Vice President Product Management und Supplier Marketing, Arrow EMEA Components; Frank Wolinski, Vice President Channel Sales, STMicroelectronics EMEA; Manuela Zwicknagel, Corporate Account Manager, STMicroelectronics; Stefano Silvestri, Technology und Supplier Business Manager, Arrow EMEA Components und Martin Bielesch, President Arrow EMEA Components (Bild: Arrow Electronics)

Arrow hat eng mit ST zusammengearbeitet und unter anderem Tools und Plattformen entwickelt, die Kunden eine raschere und effizientere Markteinführung von Produkten basierend auf ST-Komponenten ermöglichten. Daraus konnte ein geschäftliches Wachstum mit ST-Produkten erzielt werden.


 


--> -->