Amphenol InfoCom ernennt Arrow Electronics EMEA zum Distributor des Jahres 2010

DISTRIBUTION



Arrow Electronics wurde von Amphenol InfoCom als Distributor des Jahres 2010 in der Region EMEA ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Verleihung des Awards waren das Engagement und die Leistung des Distributors.

 

Serge Veld, europäischer Distributions-Manager für Amphenol InfoCom, kommentiert: „Wir sind sehr stolz darauf, Arrow diesen Preis überreichen zu dürfen. Mit seiner ausgezeichneten europäischen Organisation, den umfangreichen Produktkenntnissen und dem erstklassigen Kundenservice war Arrow in der Lage, unser gesamtes Netzwerk zu übertreffen.“

 

Amphenol ist ein Hersteller von Steckverbinderprodukten und -komponenten. Das Unternehmen entwickelt, fertigt und vermarktet elektrische, elektronische und faseroptische Steckverbinder, Anschlusssysteme und koaxiale/Flachbandkabel.

Fachartikel