AMA-Messtechnik-Zentrum auf der Hannover Messe

BRANCHEN-NEWS MESSTECHNIK SENSORIK

Der AMA Verband organisiert auf der Hannover Messe ein Kompetenzzentrum für Sensorik und Messtechnik. Dort werden 23 Austeller unter Produkte und Lösungsansätze aus der Sensorik, Messtechnik und Automation vorstellen.



Sensoren und Messetechnik sind Schlüsseltechnologien der Automatisierung, die sowohl ein sicheres Zusammenspiel zwischen Maschinen aber auch zwischen Mensch und Maschine ermöglichen. Die Besucher können sich bei den ausstellenden Firmen und Instituten über einzelne Sensorelemente, über spezielle Sensoren und spezifische Messtechnik, bis hin zu System- und Komplettlösung informieren.


Messebesucher finden das AMA Zentrum für Sensorik und Messtechnik auf der Hannover Messe vom 13. - 17. April 2015 in Halle 11, Stand F32.

Fachartikel