Althen Mess- und Sensortechnik unter neuer Führung

BRANCHEN-NEWS

Seit dem 1. April 2019 hat Dr. Timo Hartmann die Geschäftsführung von Althen Mess- und Sensortechnik übernommen. Der Kernphysiker verantwortet die Umsetzung der Unternehmensstrategie, Steuerung des operativen Geschäfts sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens. Der bisherige Geschäftsführer Peter Rohrmann übernimmt innerbetrieblich als Director New Business Development die Zusammenführung neuer Geschäftsaktivitäten.



Dr. rer. nat. Timo Hartmann hat zuvor er als Geschäftsführer bei der Mirion Technologies (Canberra) GmbH in Rüsselsheim die Leitung der Bereiche Messtechnik für radioaktive Strahlung, Vertrieb, Service und Projekte inne. Bei Althen soll er sich um die Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens sowie auf neue Marktanforderungen konzentrieren.

Fachartikel