Die CoolSiC MOSFETs 650V G2 um 75-mΩ-Varianten. Die Bauteile sind in verschiedenen Gehäuseausführungen erhältlich, darunter TOLL, ThinTOLL 8x8, TOLT, D2PAK, TO247-3 und TO247-4. Damit werden sowohl Top-Side-Cooling- (TSC) als auch Bottom-Side-Cooling-Ansätze (BSC) unterstützt.
Die MOSFETs ...
eignen sich für Schaltnetzteile (Switching Mode Power Supplies; SMPS) mit hoher und mittlerer Leistung in verschiedenen Anwendungen, darunter KI-Server, erneuerbare Energien, Ladegeräte für Elektrofahrzeuge und E-Mobilität, Ladegeräte für humanoide Roboter, Fernseher und Antriebe.
Die MOSFETs basieren auf der zweiten Generation (G2) der CoolSiC-Technologie. Die TSC-Varianten ermöglichen einen direkten Wärmeabfluss von bis zu 95% und erlauben die beidseitige Nutzung der Leiterplatte.









