4-Kanal elektronischer Schutzschalter

POWERMANAGEMENT

Die elektronischen 4-Kanal-Schutzschalter (ECBs) von Puls sind Hilfsmittel für die Absicherung und Stromverteilung in Anwendungen mit Leistungsanforderungen von 90W bis 480W.



Die Geräte schützen die verbundenen Systemkomponenten vor Überstrom und Kurzschlüssen sowie die Verkabelung vor Überhitzung. Zusätzlich bewahrt PISA-M auch das angeschlossene Netzteil vor Überlastung.

Die digitale Schnittstelle im PISA-M bietet dem Anwender die Möglichkeit, die elektronischen Schutzschalter fernzusteuern und den Betriebsstatus des Systems zu überwachen. Die Stromverteilung lässt sich damit über eine SPS und eine zentrale Benutzeroberfläche verwalten.

Die Steckverbinder auf der Vorderseite des Moduls ermöglichen eine werkzeuglose Installation. Darüber hinaus zeigen zweifarbige LEDs den Status jedes Ausgangskanals an. 


Versionen

Puls bietet verschiedene PISA-M-Versionen an. Die 4ADJ-Module sind einstellbar. Jeder Ausgangskanal kann auf den erforderlichen Stromwert von 1 bis 8A eingestellt werden. Wird ein Plug-and-Play-Gerät mit fest eingestellten Stromwerten benötigt, sind PISA-M-Varianten mit 2A, 4A, 6A und 8A verfügbar.