Swissbit Ishield Key Pro Certificateb

IT-ENGINEERING

Hardware-Sicherheitsschlüssel unterstützt FIDO2, HOTP und PIV

Mit dem iShield Key Pro erweitert Swissbit sein Angebot an Hardware-Sicherheitsschlüsseln. Der Security Key ermöglicht eine sichere, passwortlose,…

Mouser U Blox April23

Funkmodul

Wireless-Module für Infotainment und Telematik

Bei Mouser sind die Host-basierten Automotive-Module JODY-W3 von u-blox erhältlich. Sie wurden für drahtlose Hochgeschwindigkeits- und…

X300 Hero

IT-ENGINEERING

Cellular Compact IoT Gateway

Lantronix kündigt sein X300 Compact Gateway an. Die Gateway-Lösung kombiniert die IoT-Gateway-Hardware von Lantronix mit einem Service-Abonnement,…

K N X R F Z F Wireless Light Switch Exclusively From Retrotouch 1

IT-ENGINEERING

Batterie- und kabelloser KNX-Lichtschalter

ZF und der Lichtschalter-Hersteller Retrotouch arbeiten zusammen am energieautarken KNX-RF Lichtschaltmodul. Beide Partner sind Mitglieder der KNX…

Zertifiziertes Bluetooth L E Modul

IT-ENGINEERING

Zertifiziertes Bluetooth LE Modul

Das Komplettmodul des Typs STM32WB1MMC von STMicroelectronics hilft nach Herstellerangaben, Kosten und Verzögerungen infolge der notwendigen…

Antenova M20072 E V B

IT-ENGINEERING

GNSS-Modul mit integrierter Antenne

Von Antenova gibt es unter der Bezeichnung GNSSnova M20072 einen GNSS-Empfänger mit integrierter GNSS-Antenne. Enthalten ist ein 12-nm-Chip (MediaTek)…

02 Lo Ra W A N M I R R O M I C O 720px

IT-ENGINEERING

LoRa- und LoRaWAN-Module für batteriebetriebene Sensorik

Bei Glyn sind LoRa- und LoRaWAN-Module des Schweizer Herstellers Miromico erhältlich. Dazu gehören die Long-Range-Funkmodule FMLR, das LoRa- und…

Industrial Spe

IT-ENGINEERING

Single-Pair-Ethernet-Bausteine für 10BASE-T1S und 100BASE-T1

Die 10BASE-T1S MAC-PHY-Ethernet-Controller LAN8650 und LAN8651 von Microchip mit serieller Peripherieschnittstelle (SPI) vereinfachen die…

Microchip Poe

IT-ENGINEERING

Power-over-Ethernet-Switch für Außenanwendungen

Microchip erweitert mit dem PDS-204GCO sein Angebot an PoE-Switches für den Außenbereich. Der Switch bietet laut Hersteller erhöhten Cyberschutz sowie…

Neocortec Logo 1

Funkmodul

NeoCortec-Module bei Endrich erhältlich

NeoCortec, Hersteller von bidirektionalen Wireless-Mesh-Netzwerkmodulen, hat einen Distributionsvertrag mit dem Distributor Endrich Bauelemente…