image-35741

PRODUKT NEWS

LoRa-Gateway mit LTE-Mobikfunk Integration

In das Sentrius RG186 LoRa-Gateway von Laird wurde vom m2m Germany der Mobilfunkstandard LTE integriert. Prinzipiell offeriert das Gateway…

image-35739

PRODUKT NEWS

GNSS-Triple-Band-Antennen

Tallysman, Hersteller von GNSS-Antennen aus Kanada, erweitert seine Produktpalette um GNSS-Triple-Band-Antennen für Timing-Anwendungen - das teilt der…

image-35731

PRODUKT NEWS

Fahrzeug-Router mit LTE, WLAN, Bluetooth und BLE

NetModule präsentiert seinen NB800 E-Mark Router für bordeigene Internetverbindung in Fahrzeugen. Sein modulares Design unterstützt ein breites…

image-35710

PRODUKT NEWS

Bluetooth Low Energy IoT Development Kit von ON Semiconductor bei RS Components

RS Components hat ab sofort das Bluetooth Low Energy IoT Development Kit (B-IDK) von ON Semiconductor im Sortiment. Die modulare Plattform basiert auf…

image-35703

PRODUKT NEWS

Zertifziertes WLAN-Modul

HY-Line Communication präsentiert mit dem WGM160P ein zertifiziertes Wi-Fi-Modul, das nach eigener Angabe speziell für IoT-Anwendungen entwickelt…

image-35685

PRODUKT NEWS

Bluetooth-Low-Energy-Referenzdesign ohne Batterie und Kabel

Zusammen mit ON Semiconductor hat ZF ein Referenzdesign für einen Energy Harvesting Bluetooth Low Energy Schalter entwickelt. Das Design kombiniert…

image-35647

PRODUKT NEWS

IEEE 802.15.4 und Bluetooth Low Energy Modul

HY-Line Communication präsentiert das Dual-Mode-IoT-Modul PAN4620 von Panasonic, basierend auf den Kinetis KW41Z SoC von NXP und einem ARM Cortex-M0…

image-35643

PRODUKT NEWS

Gigabit Industrie-Switches

D-Link erweitert mit der DIS-200G-Serie sein Portfolio an Industrie-Switches um Gigabit Smart Managed Modelle für den Einsatz in rauen Umgebungen. Die…

image-35590

PRODUKT NEWS

Infineon bringt "Trusted Platform Module" für Industrieanwendungen

Infineon präsentiert das nach eigener Angabe weltweite erste Trusted Platform Module (TPM) speziell für industrielle Anwendungen. Das OPTIGA TPM SLM…

image-35576

PRODUKT NEWS

Schmalband-Transceiver

Endrich erweitert sein Produktsortiment um die 868 MHz SMD Schmalband-Transceiver von Aurel. Das Gerät nutzt das lizenzfreie 868,00 - 868,60 MHz-Band,…