P Pmini

ELEKTROMECHANIK

Miniaturisierte industrielle Datenschnittstelle

Mit der Mini PushPull Baureihe bietet Harting die ix Industrial Ethernet-Schnittstelle für 10 Gbit-Ethernet auf Cat.-6A-Kabel auch in einer wasser-…

Electromechanical Components 2023

ELEKTROMECHANIK

Download: Würth-Katalog für Elektromechanik

Der aktuelle Katalog „Electromechanical Components 2023“ von Würth Elektronik steht zum Download zur Verfügung. Er umfasst 65 Seiten mit Neuigkeiten…

B O P L A Pultgehaeuse

ELEKTROMECHANIK

Pultgehäuse für den Einbau von Paspberry Pis vorbereitet

Bopla erweitert sein BoPad-Programm mit neuen Gehäusevarianten. Dazu zählen neben höheren Pultgehäusen auch Gehäuse mit quadratischer Grundfläche und…

O D U Silicone Surface

ELEKTROMECHANIK

Silikonumspritzte Steckverbinder für die Medizinbranche

Der Steckverbinder-Hersteller Odu bietet für seine Produkte Silikonumspritzungen an, die für den Einsatz in der Medizinbranche erforderlich sind. Die…

Provertha Low Profile Wireclip

ELEKTROMECHANIK

Wire-to-Board-Verbindungen mit einer Einbauhöhe von 2,5mm

Provertha erweitert sein WireClip-Portfolio um Wire-to-Board-Low-Profile-Varianten. Mit diesen WireClips sind Wire-to-Board-Verbindungen mit einer…

3x2 Mm Tactile Switch

ELEKTROMECHANIK

Kurzhubtaster im 3mm x 2mm Gehäuse

Die Switches Group von CUI Devices stellt einen kompakten taktilen Schalter vor. Untergebracht in einem Gehäuse von 3mm x 2mm x 0,6mm verfügt die…

Phoenix Klemmen

ELEKTROMECHANIK

SMD- und THR-Leiterplattenklemmen im 2,54-mm-Raster

Sein Sortiment an SMT- und THR-lötbaren erweitert Phoenix Contact um Leiterplattenklemmen für Leiterquerschnitte bis 0,5mm².

Provertha Winkeladapter

ELEKTROMECHANIK

M12-Winkeladapter für X- auf D-Kodierung

Provertha hat seine Adapterlösungen in Schutzart IP 67 um gewinkelte Versionen erweitert, mit der sich gewinkelte M12-Steckverbindungen von X- auf…

Pure Rock L P

ELEKTROMECHANIK

CPU-Kühler mit 45mm Bauhöhe

Einen Luftkühler für Mini-ITX-Gehäuse gibt es von be quiet!,. Der Top-Flow-Kühler Pure Rock LP hat eine Bauhöhe von 45mm.

Lemo Ethernet

ELEKTROMECHANIK

Single-Pair-Ethernet- und USB-3.1-Steckverbinder

Steckverbinder für USB 3.1 und Single Pair Ethernet (SPE) hat Lemo angekündigt. Sie sind für den Innen- und Außenbereich ausgelegt und in den Serien…