Online-Kongress Future.Industry 2023

AUSBILDUNG & KARRIERE FORSCHUNG & ENTWICKLUNG KONGRESS ONLINE SEMINAR

Am 8. und 9. März 2023 veranstaltet Altair die Future.Industry 2023, ein kostenfreies jährliches Online-Technologie-Event. Im Mittelpunkt stehen Simulation, High-Performance Computing (HPC), KI und Datenanalyse für innovative Technologie-Anwendungen.



Auf der Future.Industry 2023 werden neben Experten von Altair auch Referenten von Google, Intel, Eaton Research Labs, NVIDIA, John Deere, AMD und weiteren vortragen. Das Event findet in drei Zeitzonen statt und bietet u.a. Live-Audioübersetzungen ins Deutsche.


Ausgewählte Vorträge:

  • Sheryl Connelly, Futurist & Global Consumer Trends Expertin: „Das Geheimnis der Zukunft lüften“
  • Sandy Carter, Senior Vice President und Channel Chief, Unstoppable Domains: „Das Metaverse, die Konvergenz von KI und Technik und andere Trends“
  • Dr. Vikram Shyam, Futurist, NASA Glenn Research Center: „Eine Zukunft nach der Konvergenz: Die Erforschung des Biozäns – das Zeitalter des neuen Lebens“
  • Dr. Carlo Cavazzoni, Senior Vice President für Cloud Computing und Director für HPC Lab, Leonardo: „Konvergierende HPC- und Cloud-Infrastruktur für technische Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt und im Verteidigungsbereich“
  • Martha Bennett, Vice President und Principal Analyst, Forrester: „Mit Daten und Analysen zukunftsfähig sein“
  • David E. Martin, Manager, Industry Partnerships and Outreach, Argonne National Laboratory: „Einfluss von Leadership Computing auf Wissenschaft und Industrie“
  • Doodong Kim, Senior Researcher, Vehicle Component Solutions, LG Electronics: „Entwicklung einer datengetriebenen Plattform zur Überprüfung der strukturellen Zuverlässigkeit“
  • Hod Lipson, Professor an der Columbia University: „Trends im Engineering und KI“


Eine kostenfreie Anmeldung ist ab sofort möglich.

Fachartikel

Präzisions-Designs mit differenzieller Verstärker-Ansteuerung
Probleme und Lösungsansätze für IEEE 1588 Implementierungen
Kabellose Energieübertragung: Spulen als zentrale Bauelemente