23.04.2019

Der Umsatz der Schurter Gruppe ist 2018 um 11,4% auf 289 Mio. CHF gewachsen. Dabei erreichte das heute 22 Tochtergesellschaften umfassende Luzerner Familienunternehmen einen Gewinn nach Steuern von 6,1% des Umsatzes.mehr »

Kategorie: BRANCHEN-NEWS

23.04.2019

RS Components bietet zwei Serien von HF-Modulen an. Die Module sind laut Anbieter für den Einsatz in LoRa-basierten Low-Power-Wide-Area-Network-Anwendungen (LPWAN) für das IoT konzipiert. mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, IT-ENGINEERING, DISTRIBUTION

23.04.2019

Rohm hat seine 600-V-Super-Junction-MOSFETs der PrestoMOS Serie um 30 Varianten erweitert. Die R60xxJNx Serie ist laut Hersteller für Ladestationen für Elektrofahrzeuge und Motoransteuerungen in Haushaltsgeräten optimiert.mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS

18.04.2019

Mit dem SF2-CANDY stellt EKF eine 16-Port CAN-FD Controller Karte für CompactPCI Serial Systeme vor. Sämtliche CAN I/O Anschlüsse sind über einen gemeinsamen D-SUB Frontstecker erreichbar. Jeder CAN Port ist individuell...mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, INDUSTRIECOMPUTER

18.04.2019

Allegro MicroSystems stellt mit der Serie A8060x LED-Hintergrundbeleuchtungstreiber vor. Die Baureihe ist mit einer sogenannten PEB-Regelung (Pre-Emptive Boost) ausgestattet, die hörbare Geräusche vermeiden soll.mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, LED-Treiber

18.04.2019

Würth Elektronik eiSos erweitert sein Optoelektronik-Portfolio: Nach Infrarot-LEDs hat das Unternehmen nun auch auf die LEDs abgestimmten Detektoren im Programm. Entwickler verschiedenster Infrarotanwendungen können dadurch laut...mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS

18.04.2019

Vishay präsentiert sechs 1200-V-Gleichrichter: Die 30A- und 60A-Gleichrichter bieten in dieser Produktklasse laut Hersteller den optimalen Kompromiss zwischen Durchlass- und Leistungsverlusten. Sie wurden entwickelt, um die...mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, STROMVERSORGUNG

 


--> -->