17.12.2008

Mit RGB- und True-Color Farbsensoren bietet die MAZeT Halbleiter-basierende Sensoren mit RGB- bzw. XYZ-Interferenzfiltern für eine langzeitstabile Farbdetektion und absolute Farbmessung nach CIE/DIN5033 Standard an. Für diese...mehr »

Kategorie: MESSTECHNIK, PRODUKT NEWS, MESSTECHNIK, SENSORIK

17.12.2008

An den Auftragseingängen und Umsätzen im 3. Quartal 2008 sind die Vorboten einer Konjunkturflaute bei den Herstellern von elektronischen Baugruppen noch nicht ersichtlich. Dies meldet der ZVEI-Fachverband Electronic Components...mehr »

Kategorie: BRANCHEN-NEWS

16.12.2008

LogicVision hat das Übernahmeangebot von Virage Logic, das am 2.Dezember vorgelegt wurde, abschlägig beantwortet. Nach Ansicht der Geschäftsführung sei der Preis von 1,05US$ pro Aktie nicht dem Wert des Unternehmens angemessen....mehr »

Kategorie: BRANCHEN-NEWS

16.12.2008

Der iSYSTEM Werkzeugbaukasten zur Embedded Softwareentwicklung enthält In-Circuit und On-Chip Emulationshardware für mehr als 50 Mikrocontrollerfamilien und deren Derivate, eine Entwicklungsumgebung sowie offene Schnittstellen...mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, MIKROCONTROLLER

16.12.2008

MAZeT erweitert ihr Angebot an Lösungen für die Steuerung von LEDs sowie Spezialentwicklungen für die Lichtregelung. Der Anbieter von True Color Sensoren und Sensormodulen den True Color Sensor TIAM3 mit integrierter...mehr »

Kategorie: MESSTECHNIK, PRODUKT NEWS, MESSTECHNIK, SENSORIK

16.12.2008

Samsung Electronics kündigte eine Multimedia-Prozessorserie an, die speziell für digitale Bilderrahmen (DPF) entwickelt wurde. Beim Einsatz der High-Performance-Prozessoren der Serie S5L2010 können DPF-Entwickler Produkte mit...mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, MIKROCONTROLLER, IT-ENGINEERING

16.12.2008

Altera gibt die Verfügbarkeit seiner 40nm-FPGAs Stratix IV bekannt, die für Anwendungen in der Kommunikation, Fernseh-/Rundfunk-Technik, im Testbereich, der Medizinelektronik oder der Verteidigungstechnik vorgesehen sind. Als...mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, FPGA-EDA, MEDIZINTECHNIK

 


--> -->