27.11.2015

Lauterbach jetzt Gold-Partner von Wind River

Der Hersteller von Mikroprozessor-Entwicklungssystemen Lauterbach wurde von Wind River in das Partnerprogramm aufgenommen und hat dabei den Gold-Partner-Status erhalten.


Im Februar 2015 hatten beide Unternehmen bereits eine Zusammenarbeit angekündigt, welche die Kompatibilität von Wind River Operating Systems und den Debugging Tools von Lauterbach gewährleisten. Seitdem unterstützt Lauterbach TRACE32 alle neuen OS-Versionen und alle Architekturen von Wind River.


Ziel der Partnerschaft war, Debugging Lösung unter Verwendung der Tools von Lauterbach zu präsentieren und komplexe Debugging-Szenarios unter OS-Awareness zu unterstützen. Damit wird die Interoperabilität zwischen allen Wind River-Betriebssystemen und den Debuggern von Lauterbach garantiert.


 


--> -->