Xilinx: Vivado Design Suite kostenfrei in der WebPACK-Edition

FPGA-EDA PRODUKT NEWS



Die Design-Suite Vivado von Xilinx ist nun auch in der WebPACK-Edition erhältlich. Das ermöglicht Entwicklern den sofortigen Zugang zur kostenfreien jedoch auf bestimmte Bausteine limitierten Version der SoC-Entwicklungsumgebung. Die WebPACK-Edition der Design-Suite Vivado ist eine kostenfrei herunterladbare Version, die Unterstützung für Artix-7-100T- und -200T- sowie Kintex-7-70T- und -160T-Bausteine bietet.

 

Die Design-Edition der Design-Suite Vivado ist ohne zusätzliche Kosten verfügbar für Anwender der Logic-Edition und Embedded-Edition der Design-Suite ISE, die noch in der Garantiephase sind. Die System-Edition der Design-Suite Vivado mit Vivado-High-Level-Synthese ist ebenfalls kostenfrei für Anwender der DSP- und System-Editionen der Design-Suite ISE verfügbar. Es können auch Online-Trainings genutzt werden.

Fachartikel