Würth Elektronik zeichnet Distrelec aus

DISTRIBUTION

Würth Elektronik eiSos hat seinen Special Achievement Award an die Distrelec Group vergeben. Distrelec ist seit fast zehn Jahren Distributionspartner für den Hersteller elektronischer und elektromechanischer Bauelemente. Im vergangenen Jahr habe kein anderer Vertriebspartner so viele Neuprodukte von Würth Elektronik in sein Portfolio aufgenommen.



Über 5400 Würth Elektronik Produkte vertriebt der Distributor in seinem Webshop. Im Jahr 2016 wurden über 2000 neue Artikel von Würth Elektronik in das Programm aufgenommen. Dazu gehören Induktivitäten, Ferrite, Kondensatoren, Steckverbinder, Power Module und SMD-Abstandsbolzen. So sind jetzt über 3000 passive Bauelemente und rund 1400 Steckverbindertypen von Würth Elektronik bei Distrelec erhältlich.



Die Distrelec Gruppe ist ...

ein Distributor für Elektronik, Automatisierung, Test und Messgeräte sowie Werkzeuge mit Fokus auf B2B-Kunden aus den Bereichen Wartung/Reparatur, Automation sowie Konstruktionstechnik. Über Tochtergesellschaften ist die Distrelec Gruppe in mehr als 18 europäischen Ländern präsent. Mehr als 20 weitere Märkte in Europa und Asien werden über Verkaufsrepräsentanzen bedient.


Die Distrelec Gruppe, die Teil der Schweizer Dätwyler Holding ist, hat ihren Hauptsitz in Nänikon, Schweiz.

Fachartikel