05.04.2017

Würth Elektronik zeichnet Digi-Key aus

Der „Global Distribution Award“ der Würth Elektronik eiSos Gruppe ging dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge an Digi-Key. Damit wurde neben dem wirtschaftlichen Erfolg vor allem die Geschwindigkeit gewürdigt, mit welcher der Distributor neue Produkte und Technologien von Würth Elektronik auf den Markt bringt.


Bild: Vertreter der amerikanischen Tochter Wurth Electronics Midcom Inc. übergaben die Auszeichnung im Namen der Gruppe bei einem Besuch am Firmensitz des Distributors in Thief River Falls, Minnesota. (Bild: Digi-Key)



Seit knapp zehn Jahren vertreibt Digi-Key die elektronischen und elektromechanischen Bauteile von Würth Elektronik. Zum zweiten Mal in Folge konnte Digi-Key dabei einen überdurchschnittlich großen Erfolg aufweisen.

Der Distributor erhielt den „Global Distribution Award“ in Form von „Henry“, einem grünen, komplett aus Würth Elektronik Steckverbindern konstruierten Krokodil.


 


--> -->