Vector Software: neuer Leiter für das Produkt-Management

BRANCHEN-NEWS EMBEDDED SYSTEMS

Bei Vector Software wurde Jeffrey Fortin zum Leiter des Produkt-Managements ernannt. In dieser Rolle ist er für alle VectorCAST-Produktlinien verantwortlich.



Fortin kommt von Wind River, wo er 16 Jahre tätig war. Unter anderem war er dort in gleicher Position für deren Intelligent Device Platform zuständig. Zuvor leitete er bei Wind River als Director of Field Engineering die Anwenderteams mit Fokus auf Industrie, Medizin, IoT, Luftfahrt und Verteidigung.


Zuvor war Fortin als Ingenieur bei LynuxWorks und Raytheon tätig. Er einen Bachelor of Science in Computer Science von der University of Rhode Island.


Vector Software ist ein Anbieter von Software-Testlösungen für sicherheitskritische embedded Anwendungen. Die VectorCAST Testumgebung ermöglicht es Entwicklungsteams, komplexe Testanforderungen zu automatisieren um die Softwarequalität zu verbessern. Das Unternehmen wurde 1989 von zwei Entwicklern von embedded Software gegründet und hat seinen Hauptsitz in East Greenwich, Rhode Island, USA.

Fachartikel