TE Connectivity zeichnet Avnet Abacus aus

DISTRIBUTION

Avnet Abacus wurde von TE Connectivity als European Distributor of the Year 2015 gewürdigt. Der Ausbau der Lagerverfügbarkeit von TE-Produkten im letzten Jahr führte laut Hersteller zu solidem Wachstum und verschaffte Kunden in den europäischen Märkten schnell Zugang zu dem Sortiment an Steckverbindern, elektromechanischen und passiven Bauelementen.



Die Vertriebs- und Produktspezialisten von Avnet Abacus nutzen die E-Learning-Plattform von TE nutzen, auf der technische und produktspezifische Schulungsmaterialien zur Verfügung stehen.


Der Distributor verfügt nach eigenen Angaben über eine hohe Anzahl TE-zertifizierter Vertriebsmitarbeiter in der Region EMEA.


Die Auszeichnung wurde im April auf dem jährlichen „Global Distribution Summit“ von TE in Atlanta, Georgia, USA verliehen. Bei dieser Feier erhielt die Avnet Gruppe außerdem die globale Auszeichnung für die meisten Design-Registrierungen, woran Avnet Abacus maßgeblichen Anteil hatte.

Fachartikel