Stereo-Audio PCI Express Mini Card

PRODUKT NEWS INDUSTRIECOMPUTER

Die PCI-Express-Mini-Card PX5 von Men ermöglicht die Übertragung von Audiosignalen, wie sie beispielsweise für Durchsagen in Zügen oder im Flugzeug benötigt werden.



Die PX5 stellt eine USB-/HID- (Human Interface Device) Schnittstelle zur Analog-Audio-Funktion zur Verfügung und bietet jeweils einen differenziellen Stereo-Eingang und -Ausgang für die unterbrechungsfreie Signalübertragung. Sowohl die Box-PCs, aber auch die CompactPCI-Systeme und der Flugzeug-Server von Men verfügen über entsprechende Steckplätze für das PX5. Die Karte verfügt über einen Stereo-Input und -Output sowie einen Differentialleitungseingang und -ausgang. Die Karte wurde für Kabellängen von bis zu 150 Meter entwickelt und einen Betriebstemperaturbereich von -40 bis +85°C getestet

Fachartikel