09.01.2017

Simos Elektronik ernennt zweiten Geschäftsführer

Bei der Simos Elektronik Vertriebs GmbH wurde zusätzlich zum geschäftsführenden Gesellschafter Gerhard Huber ab sofort Benedikt Brenner zum weiteren Geschäftsführer ernannt. Er wird sich vorrangig um die Bereiche Vertrieb, Marketing und Applikation kümmern.


Benedikt Brenner (Bild: Simos)

Brenner verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Elektronik Distribution. Unter anderem war er in früheren Jahren bei Kontron, Electronic 2000, Avnet und Synergy Microwave tätig. Zuletzt arbeitete er als Prokurist bei Simos.


Das Unternehmen bietet aktive und passive Bauelemente, Displays und Display-Boards, Entwicklungsboards, Lighting-Lösungen sowie Wireless-Technologien an.


Simos agiert als Vertrags-Distributor und Repräsentant, kümmert sich um die weltweite Bauelementbeschaffung und bietet Design-In- und Applikationsunterstützung an. Es werden auch Kabelkonfektionierung und Programmierservices ausgeführt. 


 


--> -->