RS Components erhält von Award von FCI

DISTRIBUTION ELEKTROMECHANIK



RS Components ist vom Steckverbinderhersteller FCI zum zweiten Mal in Folge mit dem Award für „Herausragende Leistungen in der Distribution mit höchster Lieferfähigkeit innerhalb Europas“ ausgezeichnet worden. Seit Beginn der Zusammenarbeit beider Unternehmen hat RS das Produktangebot von FCI verdreifacht.

 

Anwender können aktuell unter mehr als 1.500 Artikeln aus dem Kernsortiment von FCI wählen, die von RS ab Lager lieferbar sind. Hierzu gehören Standard-Steckverbinder der Basics+-Serie für Leiterplatte-zu-Leiterplatte- und Leitung-zu-Leiterplatte-Verbindungen, D-Sub High Density Steckverbinder und die Minitek Stiftleisten zur horizontalen Oberflächenmontage aus dem 2,00-mm-Raster-Programm für Verbindungen Leiterplatte-zu-Leiterplatte und Leitung-zu-Leiterplatte.

 

Die Komponenten können über das Online-Bestellsystem von RS bezogen werden.

Fachartikel