ODU gründet Tochterunternehmen in Dänemark

BRANCHEN-NEWS ELEKTROMECHANIK

Eine Tochtergesellschaft in Dänemark hat die ODU Gruppe gegründet, um ihre Präsenz auf dem europäischen Steckverbindungsmarkt zu verstärken. Die ODU Denmark in Kopenhagen bietet Service für Standardprodukte und applikationsspezifische Lösungen.



Das Produktportfolio umfasst alle Steck-verbindungslösungen der Firmengruppe. Vertreten wird die Gesellschaft vor Ort durch Mads Haastrup. Als Regional Sales Manager Denmark baut er seit Anfang 2013 den Vertrieb und Service aus.


ODU sieht in Dänemark bietet bisher noch unausgeschöpftes Potenzial in der Medizintechnik, Industrieelektronik, Mess- und Prüftechnik, der Militär- und Sicherheitstechnik sowie der Energietechnik. ODU beschäftigt weltweit über 1.500 Mitarbeiter. Tochterunternehmen hatte das Mühldorfer Unternehmen zuvor bereits in Frankreich, Schweden, England, den USA und China.

Fachartikel