13.09.2017

Neuer weltweiter Vertriebsleiter bei Lynx Software

Bei Lynx Software wurde Lee Cresswell zum Vice President für den weltweiten Vertrieb ernannt. Cresswell verfügt auf dem Gebiet der Embedded-Software über mehr als zwei Jahrzehnte Markterfahrung und war bislang als Vertriebschef EMEA im Unternehmen tätig.


Lee Cresswell (Bild: Lynx Software Technologies)

Cresswell ist seit 2013 bei Lynx und arbeitete seitdem als Vertriebsdirektor für die Region EMEA. Vorherige Positionen bekleidete er bei Real-Time Innovations (RTI) als Vertriebschef für den direkten und indirekten Vertrieb in der Region EMEA, bei Texas Instruments und Wind River. Cresswell verfügt über einen BSc in Computerwissenschaften der University of York und einen MBA der London Business School.


Lynx Software Technologies ist ein Embedded-Software-Anbieter und entwickelt Echtzeitbetriebssysteme und Virtualisierungstechnik mit hohem Safety- und Security-Niveau. Das Unternehmen ist in San Jose, Kalifornien, ansässig.


 


--> -->