Neuer Vorstand bei Harting

BRANCHEN-NEWS ELEKTROMECHANIK



Ab 1. März 2011 wird Torsten Ratzmann als Vorstand für Produktion und Logistik bei der Harting Technologiegruppe agieren. Sein künftiger Verantwortungsbereich umfasst neben der weltweiten Führung aller Fertigungsstätten auch die Verantwortung der logistischen Abläufe und Warenbewegungen sowie die Führung der Harting Applied Technologies, dem Sondermaschinen- und Werkzeugbau des Unternehmens.

 

Neben seiner neuen Funktion wird er weiterhin als Geschäftsführer der Harting Electric und der Harting Electronics fungieren.

 

Ratzmann begann seine berufliche Laufbahn 1992 als Entwicklungsingenieur Kunststoff-Technologie bei Wilhelm Karmann. Später arbeitete er bei Vorwerk Semco, Johnson Controls Interiors, Lunke-Automotive, Grote + Hartmann und Bühler Motor.

 

Seit 2007 ist Ratzmann Geschäftsführer der Harting Electronics. 2008 übernahm er außerdem die Geschäftsführung der Harting Electric.

Fachartikel