14.06.2017

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei ebm-papst

Bei ebm-papst in Mulfingen wurde David Kehler zum Vertriebsleiter Deutschland ernannt. Kehler folgt auf den langjährigen Vertriebsleiter Alfred Müller und berichtet an Thomas Borst, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der ebm-papst Gruppe.


David Kehler (Bild: ebm-papst)

David Kehler ist seit knapp elf Jahren im Unternehmen tätig. Der 33-jährige hat Erfahrung als Vertriebsleiter der schwedischen Niederlassung und trug dort die Verantwortung für zwölf Mitarbeiter. Zuvor war er in Schweden als Projektingenieur für die Betreuung der skandinavischen Länder zuständig. Bereits in Deutschland war Kehler als Projektleiter für Skandinavien tätig.


Alfred Müller (65) war 27 Jahre lang Vertriebsleiter in Mulfingen und steht ebm-papst weiterhin beratend zur Verfügung.


 


--> -->