Neuer Geschäftsführer bei Portwell Deutschland

BRANCHEN-NEWS

Bei Portwell, einem Anbieter von Industrie-PCs, wird Wolfgang Eisenbarth ab 1. Oktober zusammen mit Taylor Chow (European Portwell) die Geschäfte der neuen Portwell Deutschland in Dreieich leiten.



Eisenbarth kommt von MSC Technologies, wo er seit 2005 beschäftigt war. Er fungierte dort als Marketing-Direktor, dann als VP Marketing Embedded Technology und seit April 2014 als Kommunikations-Chef. Zuvor arbeitete er bei DSM Computer, Kontron, Digital Equipment, PEP Modular Computers und Hewlett Packard. Eisenbarth gehört zum Vorstand der SGET.


Portwell Deutschland hat ihren Sitz nach Dreieich bei Frankfurt verlegt und steuert von dort aus den Vertrieb und den technischen Support. Als einer von 5 weltweiten Premier-Partnern von Intel für IoT liefert Portwell Leistungen und Produkte für den embedded Markt und unterstützt OEM Kunden mit einem weltweiten Netz von Niederlassungen.

Fachartikel