Mouser Electronics ernennt Vice President Marketing für die EMEA-Region

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Bei Mouser Electronics wurde Graham Maggs zum Vice President of Marketing EMEA ernannt. Maggs ist seit April 2010 bei Mouser tätig. Zuletzt agierte er als Marketingdirektor für die Region EMEA.



In der Zeit vor 2010 war Maggs in diversen Leitungsfunktionen für Bourns aktiv. Insgesamt kann Maggs auf über 28 Jahre Berufserfahrungen zurückgreifen.


Mouser Electronics gehört als TTI-Tochterunternehmen zum Firmenkonsortium Berkshire Hathaway von Warren Buffett. Der Vertragsdistributor von Halbleitern und Elektronikbauelementen bietet auf seiner Webseite mehr als 4 Millionen Produkte von über 600 Herstellern an.


Es werden mehr als 500.000 Kunden in 170 Ländern aus dem südlich von Dallas gelegenen Logistikzentrum mit einer Fläche von fast 70.000 m² beliefert.

Fachartikel