21.09.2017

Molex zeichnet Avnet Abacus aus

Avnet Abacus, ein europaweit tätiger Distributor von Steckverbindern, passiven, elektromechanischen und Leistungselektronik-Bauelementen und ein regionaler Geschäftsbereich von Avnet, wurde von Molex als Europäischer Distributor des Jahres 2016 ausgezeichnet.


von links: Hagen Goetze (Avnet Abacus), Oliver Oennberg Zeidler (Distribution Account Manager Molex), Mathias Goebel (Avnet Abacus) Alan Jermyn (Avnet Abacus), Paul Keenan (Distribution Director, Molex) (Bild: Avnet)

Die jährliche Auszeichnung ehrt Distributionspartner, die eine hervorragende Vertriebsleistung für die Molex-Produktpalette erreichen konnte. Avnet Abacus konnte innerhalb des Molex Distributionsnetzwerks überzeugen und Marktanteile für Molex gewinnen.


Zu den Kriterien für Auszeichnung gehörten beispielsweise das jährliche Umsatzwachstum, die Projektumsetzungsrate, sowie der Marktauftritt. Avnet Abacus ist ein autorisierter Distributor von Steckverbinderlösungen von Molex in Europa.


 


--> -->