Management-Ernennungen bei Exar

BRANCHEN-NEWS



Bei Exar wurde Bentley Long zum Leiter des weltweiten Vertriebs ernannt. Er ersetzt Gene Schaeffer, der das Unternehmen aus persönlichen Erwägungen verlässt. Long ist seit 11 Jahren bei Exar beschäftig und fungierte zuletzt als Vice President of the Americas and Global Distribution. Zuvor arbeitete er für VLSI Technology und Texas Instruments.

 

Außerdem wurden zwei weitere Positionen besetzt. Rich Kapusta wurde zum Vice President, Communications Product Line befördert. Kapusta kam im Mai 2007 im Zuge der Übernahme von Sipex zu Exar. Dort war er für die Interface Produkte, bei Exar für Business Development zuständig. Vor Sipex arbeitete er bei Cypress.

 

Joe Vyvijal ist jetzt Vice President für die Power Produkte. Auch er kam seinerzeit von Sipex. Zuvor arbeitet er 15 Jahre bei National Semiconductor.

Fachartikel