Littelfuse ernennt Chef für den Industriebereich

BRANCHEN-NEWS ANALOGTECHNIK ELEKTROMECHANIK

Bei Littelfuse wurde Matthew J. Cole zum Senior Vice President und General Manager der Industrial Business Unit ernannt. Der 44jährige ist in dieser neu geschaffenen Position für die Produktbereiche der elektrischen Sicherungen, der Schutzrelais und der kundespezifischen elektrischen Produkte verantwortlich sein.



Cole kommt von Ametek, wo er als Vice President und General Manager des Segmentes Advanced Measurement Technology tätig war. Zuvor arbeitete er für in Management- und Marketing-Positionen bei Danaher und AlliedSignal/Honeywell.


Littelfuse wurde 1927 gegründet und agiert im Bereich Stromkreisschutz, Leistungssteuerung und Messtechnik. Das Unternehmen versorgt Anwender aus den Branchen Elektronik und Automobil sowie industriellen Branchen mit Sicherungen, Halbleitern, Polymeren, Keramik, Relais und Sensoren. Littelfuse hat mehr als 8.000 Mitarbeiter in 35 Standorten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien.

Fachartikel