05.12.2017

Keysight erweitert Distributions-Sortiment um neue HF-Messtechnik

Keysight Technologies erweitert das Messtechnik Portfolio, das über seine Premium-Distributionspartner vertrieben wird. Dabei handelt es sich um Spektrumanalysatoren, Signalgeneratoren, Netzwerkanalysatoren, LCR-Messgeräte, Leistungsmessgeräte, Leistungsmesssensoren, Testzubehör und Anwendungssoftware, die in der EMEA-Region jetzt über diese Partner erhältlich sind.


Für eine Multidomain-Signalerzeugung und -analyse im HF- und Mikrowellenbereich bieten die Keysight-Partner nun Lösungen von DC bis HF an.


Applikationen in den Bereichen Kommunikation, Automobil, Energie, Luft- und Raumfahrt, Medizin, Consumer-Produkte und Bildung erfordern höhere Frequenzabdeckungen für neu entwickelte Technologien wie beispielsweise für WLAN, Bluetooth, ZigBee, neue IoT Kommunikationsprotokolle sowie für Smart Home-Geräte mit besonderen Leistungsanforderungen. Außerdem müssen verschiedene EMV-Pre-Compliance-Teststandards eingehalten werden.


Keysight ist seit über 75 Jahren Anbieter von Test- und Messtechnik. In den letzten Jahren wurden bereits zahlreiche Handheld- und Labor-Messgeräte über ein Distributoren-Netzwerk verkauft. Keysight hat das Portfolio seiner Distributionspartner kontinuierlich um Hardware- und Softwareprodukte sowie Dienstleistungen erweitert.


 


--> -->