Kaspersky Lab ernennt neuen Chief Business Officer

BRANCHEN-NEWS IT-ENGINEERING

Bei Kaspersky Lab wurde Alexander Moiseev zum Chief Business Officer (CBO) ernannt. Im Rahmen dieser neu geschaffenen Position ist er für die globale Vertriebsstrategie sowie das weltweite Marketing des Unternehmens zuständig.



Moiseev ist als CBO dafür verantwortlich, die Position des Unternehmens im Markt zu stärken und neue Märkte auszubauen. Er war zuvor als Chief Sales Officer (CSO) für Vertriebs- sowie Geschäftsentwicklung im Unternehmen zuständig.


Moiseev arbeitet seit 12 Jahren bei Kaspersky Lab. Im Jahr 2006 kam er als Business Development Manger für Italien und Israel zum Unternehmen und wurde wenig später zum Managing Director für Italien und den Mittelmeerraum ernannt. Im Jahr 2014 wurde er Managing Director Europe. Ab Juli 2016 agierte er als Chief Sales Officer für Vertriebs und Geschäftsentwicklung.

Fachartikel