InoNet Computer beruft dritten Geschäftsführer

BRANCHEN-NEWS INDUSTRIECOMPUTER EMBEDDED SYSTEMS

Bei InoNet Computer wurde Ioannis Armenis als Geschäftsführer in die Unternehmensleitung berufen. Er ist neben den Firmengründern Michael Schmohl und Ralph Ostertag als dritter Geschäftsführer tätig und für die Ressorts Produktmarketing, Vertrieb und Entwicklung sowie das Innovation Management verantwortlich.



Armenis ist seit 2002 im Unternehmen. Zuvor arbeitete er als Vertriebsleiter bei der dynarep Electronic Vertriebs GmbH. Bei InoNet Computer begann er im Vertrieb und übernahm 2010 die Leitung der neu gegründeten Abteilung Produktmarketing. 2012 wurde ihm Prokura erteilt. Armenis war fortan als Vice President Product Marketing für die Entwicklung der Markt- und Produktstrategien des Unternehmens verantwortlich.


InoNet Computer mit Sitz in Taufkirchen bei München ist ein Hersteller von kundenspezifischen Industrie-PCs. Das Unternehmen produziert 19 Zoll-Systeme, Embedded PCs, Panel PCs, industrielle Displays, medizinische Computersysteme und schlüsselfertige Digitale Signage-Lösungen. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1998 gegründet und beschäftig zur Zeit über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Fachartikel