GaN Systems: neuer Leiter für Marketing und Neuproduktentwicklung

BRANCHEN-NEWS ANALOGTECHNIK

GaN Systems, ein Entwickler von Halbleiter-Leistungsschaltern auf Galliumnitrid(GaN)-Basis, hat Peter Di Maso zum Director Product Line Management ernannt. Die Stelle wurde neu geschaffen. Er ist für die Entwicklung und Umsetzung der Produkt- und Marktstrategie verantwortlich.



Di Maso arbeitete zuvor bei Texas Instruments, Allegro Microsystems und Bell-Northern Research. Er hat seinen Bachelor in Ingenieurswissenschaften (Elektrik) an der Concordia University in Montreal absolviert und macht gerade seinen Abschluss als Betriebswirt (MBA) an der Southern New Hampshire University in Manchester. Er wird in der Hauptgeschäftsstelle von GaN Systems in Ottawa arbeiten.


GaN Systems bietet GaN-E-HEMT-Leistungsbausteine mit Nennströmen von 7 A bis 250 A für die Spannungen 650V und 100V an.

Fachartikel