Farnell ernennt Vertriebs-Chef für Zentraleuropa

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION



Bei Farnell wurde Holger Ruban zum neuen regionalen Vertriebesdirektor Zentraleuropa ernannt. In dieser Funktion ist der 40jährige für die Bereiche Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa zuständig. Damit erweitert sich sein bisheriger Verantwortungsbereich um Schweiz und Osteuropa. In der Schweiz löst er den bisherigen Commercial Manager Jörg Magerl ab. Für Osteuropa handelt es sich um eine neue Position.

 

Ruban hatte bei Farnell bereits einige Posten bekleidet. Seine wichtigsten Stationen im Unternehmen waren die Geschäftsführung der Zweigniederlassung in Essen, die Position als Vertriebsleiter, die Stelle als Head of Strategic Accounts and CEM und seit Juli 2011 die Stelle als Geschäftsführer für Deutschland und Österreich.

Fachartikel